Der multifunktionale Küchen-Shuttle

Wir haben ja keine Probleme, zum Glück nicht. Aber wir haben weite Wege in unserer Halle, und von dem Raum, der (bald) unsere Küche beherbergt, bis zu unserer Party-Zone oder gar der Rampe müssen wir laufend Gläser, Besteck und Geschirr transportieren. Das machen wir zwar gerne, aber es ist schon eine ganze Menge Material, was da immer hin und her gebracht werden muss.

Jetzt haben wir eine höchst praktikable Lösung. Erdacht von unserem Mythos MM, unserem Ideensprudler und Umsetzungstalent, Chef-Hacker und behutsamen Ästhetikcontroller: Er organisierte einen gebrauchten, professionellen Edelstahl-Gastrowagen und baute ihn mit wiederverwerteten Teilen einer Freudenberg-Holzbox und einem Besteckkasten so um und auf, dass das Ergebnis genau das kann, was wir brauchen – einen multifunktionalen Küchen-Shuttle, der sich gleichzeitig als Bedienregal dient. Danke, Michael!

Rollt perfekt und shuttelt unsere Teller, Gläser, Tassen und Besteck sicher zur Spülmaschine und zurück direkt in die Party-Zone. Bald jedenfalls, denn noch fehlt uns ausgerechnet die Geschirrspülmaschine