Keller, Keller, noch mehr Keller

Platz war für uns immer ein schlagendes Argument. Bräuchten wir ihn nicht, hätten wir keine Halle. Und das, obwohl unsere Halle noch viel mehr kann als nur (fast) unendlich viele Sachen schlucken.

Wir haben das Glück, dass unsere Halle komplett unterkellert ist. Und dass dieser Keller trocken ist. Wer so viel Platz hat wie wir bei der GHG, spürt auch eine Verpflichtung zum Teilen. Das machen wir sehr gerne, und zudem bringt eine Vermietung auch etwas Geld in die Kasse. Kleiner Disclaimer: Platzmäßig müssten wir das nicht. Die Historie unserer Nutzung dieses Gebäudes beweist, dass wir auch den Keller problemlos selbst vollstellen können. Wir verfügen über einen eigenen Stab an ausgewiesenen Sammlungsexperten.

Nun also teilen wir den Keller, inzwischen den nächsten Teil. Unsere Freunde der Firma Gerhardt Braun, die beim Keller des Baubschnitts 1 schon so flott waren, haben auch im zweiten Teil ruckzuck alle Ständer, Gittermatten und Türen montiert. Und unser Chefvermieter Matthias hat mit ruhiger Hand, guter Auswahl und exzellentem Instinkt die Mieter ausgewählt, die zu uns passen. Zack, und schon sind nur noch vier kleine Restflächen frei. Nicht mehr lange.

Licht, hell und sauber sehen die Kellerparzellen aus. Und Wege wie Türen sind so breit, dass Paletten problemlos durchpassen