Unser Pool ist im Bau

Unsere großartigen Freunde der Baufirma Jahn sind wieder vor Ort. Sie haben fleißig gebaggert, geschalt, gegossen, damit wir neben unserer Auffahrt noch ein tiefes Loch bekommen. Sieht aus wie ein kleiner Pool, und mancher wunderte sich schon: Kommt da noch ein Sprungturm hin?

Nö. Eine Treppe, die in den Keller führt. Und eine Platte, die zum Abstellen der Paletten dient, die dann von einem Hochhubwagen (so heißen die Dinger halt) lustig rauf- und runtergefahren werden können. Das halten wir für eine clevere Idee, weil sie simpel ist und praktikabel, zudem nicht allzu teuer. Oder anders gesagt: eine effiziente Lösung. Ja, an eine Entwässerung haben wir natürlich auch gedacht.

Damit kommen wir unserem Ziel, den riesigen Keller ebenfalls bald nutzen zu können, deutlich näher. Bauabschnitt 2 ist das für uns, was auch heißt, dass Bauabschnitt 1 (unsere Halle) schon ziemlich weit gediehen ist. Der Einzug steht bald an. Noch 2021!